Eva und Peter Imhof gemeinsam auf der Bühne

Nach acht Jahren Ehe, stehen sie zum ersten Mal als Moderatoren-Duo auf der Bühne – die Imhofs!

Man kennt sie einfach! Peter Imhof war einer der hippen, coolen TV-Moderator von MTV, hatte später seine eigene Daily-Talkshow „Peter Imhof“ bei SAT1 und ist seitdem aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Sie, die hübsche Wetterfee von RTL, Kolumnistin der Zeitschrift „mum“ und Autorin.

Vereint zu „die Imhofs“ haben sich Eva und Peter am 08.08.2008. Nach der Hochzeit, machte die Geburt ihrer Zwillinge Lilly und Luisa das Glück 2012 perfekt. Und wie es sich für zwei echte Fernsehnasen gehört, ist sogar ihr Privatleben in Videomaterial verpackt. Auf YouTube betreibt das Moderatoren-Paar einen eigenen YouTube-Kanal namens „Die Imhofs“. Hier berichten sie, auf sehr charmante Art und Weise, was sie alles in ihrem Familienalltag erleben, und wie sehr sie ihre beiden Mädchen auf Trab halten.

Wir freuen uns, dieses viel beschäftigte Moderatoren-Pärchen erstmalig zusammen am 2. September 2016 auf der Bühne der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemeinsam begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.