FARGO – Der Weg in das Ziel

Falk-Arne Gossler genannt FARGO ist ein Weg-Reisender, den man nicht aufhalten sollte.

Der 27-Jährige hat in seinem Leben schon viele Wege beschritten. Den Erfolg hat er dabei immer im Gepäck.

Rückblick: Vor knapp zwölf Jahren war der gebürtige Berliner noch als MC F.A.G. in der deutschen Musikbranche vertreten. Unter diesem Künstlernamen brachte er den Song „Menschen sind wie Lieder“ heraus, der mit knapp 100 Uploads, 50 Covern und über fünf Millionen Klicks zum YouTube-Selbstläufer wurde.

In den vergangenen sieben Jahren stellte FARGO sein Können als Frontmann der Pop-Rap-Combo „The Love Bülow“ unter Beweis. 2015 folgt die Auflösung der Band und gibt damit die Möglichkeit, neue Wege einzuschlagen.

Jetzt kommt FARGO! Seine neue Musik ist clean, schnörkellos – und auf den Punkt gebracht: #EinfachSein.

Wir freuen uns, FARGO am 2. September 2016 auf der Bühne der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade präsentieren zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.