Steve Norman & Rusty Egan bringen die 80er zur Music meets Media

Die 80er – eine unvergessliche Zeit mit einzigartiger Musik. Und nun auf der „Music meets Media“ nehmen Steve Norman und DJ Rusty Egan uns mit auf eine Reise zurück in diese schillernde Welt.

Zwei der wichtigsten Künstler der Achtziger Jahre kommen zusammen auf die Bühne und interpretieren die besten Songs des Jahrzehnts vollkommen neu und modern.

DJ Rusty Egan wurde als Mitbegründer und Drummer von „Visage“ („Fade to grey“) zu einer wahren DJ Ikone. Seine Songauswahl war in der Zeit der Garant für die besten Partys!

Steve Norman feierte mit seiner Band „Spandau Ballet“ zahlreiche Charterfolge und über 25 Millionen verkaufte Tonträger. Seine Songs prägten ein ganzes Jahrzehnt!

Und am 4. September werden die beiden legendären Künstler der 80er Jahre zusammen auf einer Bühne stehen und den Glanz der 80er zur „Music meets Media“ bringen! DJ Rusty Egan legt die heißesten Hits aus diesem Jahrzehnt auf und Steven Norman wird live auf seinem Saxophon und Percussion dazu improvisieren. Gute Laune ist da doch vorprogrammiert!

Wir freuen uns, diese zwei grandiosen Künstler zusammen auf die Bühne holen zu künnen und die Ohren unserer Gäste mit einer neuen Version bekannter Songs verwöhnen zu dürfen. Bei Steve Norman & Rusty Egan gleicht keiner Show der anderen! Gespannt warten wir darauf, was die beiden auf der „Music meets Media“ Bühne zaubern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.