Allgemein

KushKush – das unbekannte DJ Duo?

By  | 

Den Refrain kann jeder mit trällern, aber wer sind die beiden an den Plattentellern?
Kaum einer kennt ihre Namen und noch weniger bekannt sind ihre Gesichter.
Vermutlich noch nie gesehen und doch gehört das DJ-Duo zu den vielversprechendsten Musikern.

Die Männer hinter der Hasenmaske lernten sich schon früh in der Musikszene kennen. Die beiden beschlossen kurzerhand, gemeinsam Musik zu machen und bastelten nachts an ihren ersten Songs. Das Electro-Projekt KushKush kam ins Rollen und bereits im Mai 2017 veröffentlichten sie ihren ersten Track. „Fight Back With Love Tonight“ stürmt bereits mit 220.000 Aufrufen die Online-Plattform YouTube.

Wir wollen dem besonderem Duo, welches ihre Identität hinter ihren Masken geheim hält, nicht im Wege stehen und begrüßen die beiden herzlichst am 1. September zur „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.