Allgemein

„Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ – Klappe die Zweite

By  | 

Auch in diesem Jahr sorgt Alcatel, bereits zum zweiten Mal als DER Namenspartner, für den blauen Teppich in Berlin.

Einfach, überraschend und farbenfroh zeigt sich Alcatel Mobile auf der diesjährigen „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ – getreu nach dem Motto: enjoy.now.

Performance und Desing – Partyalarm!
Nachdem Alcatel unseren Gästen im letzten Jahr das Wahrhaft glänzende Alcatel Shine präsentierte, folgt auch in diesem Jahr ein absolutes Highlight. Doch was wird es sein? Gespannt merken wir uns den 1. September vor!

Ebenso extravagant und besonders ist neben dem neusten Hingucker auch die Lounge von Alcatel, die viele kleine Überraschungen bereithält. Zudem wartet ein Fotoautomat auf unsere Gäste, der die schönen Momente des Abends festhalten wird. – Überzeugen Sie sich selbst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.