News

LIONS HEAD – Eine außergewöhnliche Mischung

By  | 

„Man begegnet seiner Bestimmung erst auf Wegen, die man eigenmächtig einschlägt.“
Frei nach diesem Motto suchte sich der mutige Sänger Ignacio Uriarte seinen eigenen Weg. Und das quer durch Europa! Der gebürtige New Yorker wollte weg aus seiner Heimatstadt.

Warum? Obwohl er dort bereits einige Erfolge feierte, packte er wild entschlossen seine sieben Sachen – auf der Suche nach mehr. Dabei ließ er sich durch ganz Europa treiben, machte Halt in London, Madrid, Rom, Wien, Hamburg, Berlin und letztlich in seiner aktuellen Wahl-Heimat München, wo Lions Head entstand.

Im Sommer 2015 landeten Lions Head mit ihrer ersten Single „Begging“ einen Überraschungserfolg. Mit über zwei Millionen Klicks auf Spotify erreichte die Single zudem die Top 60 der deutschen Airplay Charts. Ein Grund mehr für die beiden Chart-Stürmer Joris und Milky Chance, die Band kurz darauf mit auf ihre Tour zu nehmen. Im Herbst des gleichen Jahres folgte ihr Debütalbum „LNZHD“.

Die deutsch-amerikanische Band bewegt mit ihrer Musik. In ihren Songs beschäftigen sich Lions Head mit den großen Themen des Lebens – und ziehen ihre Zuhörer in die Weiten der Sehnsucht, Freiheit, Abenteuer und Sonne.

Zudem lädt die sanfte Stimme von Sänger Ignacio und die entspannten Beats zum Träumen ein. Lassen auch Sie sich verzaubern!

Wir freuen uns auf den 2. September 2016, denn da wird Lions Head auf der Bühne der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade seinen Zauber versprühen.

1 Comment

  1. Tina

    17. August 2016 at 17:48

    Wann fängt das Event denn an? Bzw weiß man schon wann Lionshead auftritt? Lg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.